Der Studiengang ist einfach super und interessant!

Fashion Management (B.A.)

Als ich nach dem Abitur einem passenden Studiengang im Bereich Mode für mich gesucht habe, bin ich relativ schnell auf Modemanagement gekommen. Für mich ist dieser Studiengang genau das Richtige. Die perfekte Mischung zwischen kreativ und theoretischer Wirtschaft.
Ich bin absolut zufrieden und die Inhalte sind einfach super interessant!

Sehr gute Erfahrungen :-)

Fashion Management (B.A.)

Ich habe bisher sehr gute Inhalte erlernen dürfen, welche mich optimal auf die breit gefächerten Erwartungen der Mode Branche vorbereitet haben. Dies konnte ich in einigen Prakrika bereits hervorragend unter Beweis stellen. Jederzeit wieder würde ich an meiner Hochschule studieren.

Media Design Hochschule Berlin - Einfach toll!

Fashion Management (B.A.)

Ich bin jetzt im zweiten Semester und gehe -wie am ersten Tag- super gerne zur Uni. Die Dozenten sind echt kompetent und super arrangiert. Dadurch, dass unser Kurs relativ klein (ca 20) sind, ist die Atmosphäre einfach klasse. Nicht nur das sich die Kommilitonen untereinander helfen können, auch der Dozent kann separiert mit einigen den Stoff durchgehen! Echt toll!!

Soweit so gut! Aber ausbaufähig!

Fashion Management (B.A.)

Generell sind die Dozenten und Studieninhalte umfangreich und gut ausgebildet. Man kennt sich und kann mal nachfragen. Projekte sind sehr praxis orientiert und spannend. Austattung könnte verbessert werden und die Bibliothek ist eher ein Witz als hilfreich.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.