Gute Grundlagen, aber verbesserungsfähig

Fashion Management (B.A.)

Die Dozenten sind fachlich erfahren, haben aber starke Mängel was Pädagogik und Unterrichten angeht. Ebenfalls wünschenswert wären mehr Unternehmens- und Praxisbezogene arbeiten und ein verstärkter Austausch zwischen den Studiengängen. Die Organisation verläuft allerdings sehr gut - dennoch denke ich, dass die Stärken der mediadesign Hochschule bei Designstudiengängen liegen. Der Studiengang Modemanagement ist noch stark Ausbau- und verbesserungsfähig.

Kaum Verknüpfung mit Berufsleben

Fashion Management (B.A.)

Ich habe nicht viel gelernt, was ich später im Berufsalltag gebrauchen kann und bin auch von den Dozenten enttäuscht. Ich würde nicht noch einmal an der MDH studieren und kann die Hochschule leider nicht weiterempfehlen. Einziger Vorteil ist, dass man das Studium bequem anschließen kann.

Jederzeit wieder

Fashion Management (B.A.)

Waren sehr schöne sieben Semester danke dafür! Die Dozenten sind echt toll und wir durften sehr viel erfahren. Ich fand es auch sehr gut, dass wir unser eigenes Klassenzimmer hatten und es uns möglich war nebenbei Teilzeit zu arbeiten. Ich würde es jedem empfehlen.

Mix aus Praxis und Theorie

Fashion Management (B.A.)

Das Studium gefällt mir super gut! Es ist die perfekte Mischung aus Mode und Kreativem und BWL und Management!
Ich studiere seit Oktober an der MDH und freue mich sehr auf die Entwicklung des Studiums in den nächsten drei Jahren. Neuerdings kann man dort auch einen Master in Modemanagement machen.

2.5

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.