Ausreichend Plätze und moderne Lehrmittel?

Fashion Management (B.A.)

Plätze in meinem Studiengang gibt es sehr wenige. Jedoch hat man durch kleinere Gruppen, mehr Möglichkeiten. Die Vorlesungen sind wenn man vorher schon eine Ausbildung in dem Bereich absolviert hat, nicht sehr anspruchsvoll. Die Vorlesungen werden klassisch mit einer Power Point Präsentation gehalten, also nichts besonderes.

Mit Sternchen

Fashion Management (B.A.)

Das Studium an der M.DH gefällt mir sehr gut!! Nicht nur das die Dozenten äußerst kompetent und hilfsbereit sind, auch die Mitstudierenden sind toll. Die Atmosphäre untereinander ist einfach fantastisch! So machen die Seminare noch mehr Spaß. Ich finde es super.

Studieren an der MDH

Fashion Management (B.A.)

Gute Lehrinhalte und angenehmer Aufenthalt. Campus Umgebung könnte besser sein jedoch ist die Anbindung sehr gut! Nette Dozenten leiten umfangreiche Lehrveranstaltungen.
Der Studienverlauf ist gut durchdacht. Laptops stehen ebenfalls zur Verfügung.
MfG

Hat nichts mit einem Studium zu tun!

Fashion Management (B.A.)

Man zahlt einen horrenden Betrag für dieses "Studium" und wird im Grunde nicht auf das Berufsleben vorbereitet. Nach einem Jahr habe ich das Privatstudium abgebrochen und bin auf eine staatliche Hochschule. Nur für die Statistik: mit mir sind im gleichen Jahr noch 6 weitere Studenten gegangen!
In den Vorlesungen lernt man nur das nötigste (da ist eine Ausbildung effektiver!), die Fehlzeiten der Dozenten waren enorm, zudem hat man sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.