Das Studium "Medienpsychologie" an der privaten "SRH Berlin University of Applied Sciences" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 2.2 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.8 Sterne, 131 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Bibliothek und Studieninhalte bewertet.

Gesamtkosten

TU Chemnitz
BSP - Business School Berlin
Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie
Hochschule Ansbach

Hat mit Medien nichts zu tun!

2.2

Der Studiengang ist bestimmt gut, wenn man sich für Musik interessiert! Hier werden neue Medien einfach ignoriert und es heißt man soll sich selbst über Studien in der Hinsicht informieren. Der Hohe Beitrag ist nicht gerechtfertigt. Man sitzt zu fünft in einem 10qm Raum mit nur zwei Tischen. Meiner Meinung nach nur rausgeschmissenes Geld! Es gibt eine Hochschule in Berlin die den gleichen Studiengang anbietet und deutlich besser und sogar noch günstiger ist! Der Studiengang ist nicht zu empfehlen!

1.0