Keine Mensa

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Insgesamt ein guter und sauberer Campus. Zwei Mängel sind die fehlende Mensa (hoffentlich nur vorübergehend) und die Anwesenheitspflicht von 25% pro Semester, je Kurs. Die Mensa existiert zwar, seit letztem Semester gibt es dort aber leider keine Mahlzeiten mehr.

Zufriedenstellend

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Vorlesungen und der Inhalt an sich waren bis jetzt gut aber die Uni ist sehr schlecht organisiert.
Manchmal erfährt man erst einen Tag vorher ob eine Vorlesung ausfällt oder ob sie auf online oder präsenz gelegt wurde.
Zudem dauert es sehr lange bis man seine Klausur-Noten bekommt.

Wunsch-Studium

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Es ist wirklich das was man sich vorstellt. Ich finde es gut das uns auch oft die Möglichkeit gegeben wird alleine und frei zu Arbeiten. So konnten wir als Kurs für eine echte Firma ein Projekt gestalten. Wenn man sowas schafft ist man schon stolz. Die Kurse selbst haben eine gute Größe um Erfolgreich und Konzentriert zu lernen. Hat man eine Pause oder ist zum Lernen in der Uni, gibt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einfach Klasse!

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Diese Uni ist echt toll und hat ein riesen Angebot! Es macht endlich Mal tatsächlich Spaß zu lernen und ist total informativ. Ich liebe diesen Studiengang und kann ihn nur jeden Weiterempfehlen!!! Schön bei der Bewerbung wirst du unter den Armen genommen und dir wird alles Schritt für Schritt beigebracht und ist sehr lehrreich. Auch total coole Professoren.

2.8
    2.5

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 156 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024