Überzeugende Dozenten

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin total überrascht davon, wie toll die Dozenten sind. Das sage ich so, weil ich selten in der Schule erlebt habe, wie ein Lehrer so für sein Fach brennt wie hier. Jeder einzelne Dozent hat bisher so überzeugt von dem, was er macht und beibringt gewirkt, dass es den Studenten automatisch mehr Spaß macht, zuzuhören und die generelle Einstellung zum Studium und den Fächern ist in meinen Augen besser!

Not Worth the Money

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Insgesamt ist der Studiengang nicht schlecht und bringt einem ein gutes Spektrum an verschiedenen Lerninhalten bei. Gleichzeitig muss man sagen, dass man den Stoff aber besser präsentieren könnte und es der Uni an wirklich guten Dozenten, als auch moderner Technik zum Teil fehlt. Bei den hohen Studiengebühren, würde ich mich nicht nochmal an dieser Uni bewerben.

Interessanter Studiengang, ausbaufähige Orga

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich fand die Studieninhalte super und genau das was ich erwartet habe. Da ich primär während der Pandemie studierte kann ich zu den Lehrveranstaltungen in klassischer Form nicht viel sagen. Die Dozenten: Wie überall, es gibt tolle und engagierte und eben welche die weniger toll sind. Die Organisation der Hochschule lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. In den Semesterferien erreicht man wochenlang niemanden, den Stundenplan erhält man 2 Tage vor...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kosten und Leistung in keinem Verhältnis

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Zum Positiven: Die HMKW FFM liegt zentral in einem großen Bürogebäude. Einrichtung und Ausstattung ist modern. Die meisten Dozenten sind gut geschult und haben Spaß daran ihr Wissen weiterzugeben. Mittlerweile setzt die AstA sich auch für regelmäßige Events und Partys ein. Insgesamt ein sehr freundliches und familiäres Studienumfeld. Der Unterricht wird meist so geplant, dass es 1-2 freie Tage in der Woche gibt - ein Nebenjob ist daher ohne Probleme...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8
    2.5

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 156 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024