Abwechslungsreiche Lehrinhalte

Medien­management (B.A.)

Die Module entsprechen, den Wünschen für diesen Studiengang. Man erhält Kreative Module und lernt Adobe Programme aber auch Module wie BWL und Recht sind im Lehrplan enthalten. Die Klassen Vorort sind klein und jeder kann in den Übungen mit machen und seine Fragen stellen.

Einfach schade

Medien­management (B.A.)

Es könnte so ein tolles Studium sein, wirklich tolle Location, in top Lage. Leider wird an den Dozenten gespart. Online Vorlesung gibt es so gut wie gar nicht, dafür ein zähes Studien Skript. Ich habe mich auf künstlerische Arbeit gefreut, vor hinter der Kamera arbeiten, da es uns so verkauft worden ist und dann wird gesagt da es kein Equipment gibt, besprechen wir es nur. Klar ist ja auch das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lerninhalte

Medien­management (B.A.)

Habe nicht erwartet, dass es so viel Spaß macht sich durch die Skripte daheim durchzuarbeiten. Sie sind super geschrieben. Das Konzept des Studienganges finde ich nach wie vor gut. Organisation ist insgesamt gut nur habe ich ein wenig Probleme damit, dass ständig Unterricht ausfällt und das erst 1 Stunde vorher gesagt wird. Daher, dass ich von Lörrach komme kam es schon 2 Mal vor, dass ich umsonst hingefahren bin und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Leider alles sehr unorganisiert

1.1

Keine online Vorlesungen.
Dozenten unterrichten Fächer die sie nicht studiert haben.
Keiner ist für die Organisation zuständig.
Unterricht fällt aus.
Studien Skript nur online.
Online Bibliothek Zugang ein Monat später erhalten.
Wir sind das Pilotprojekt, daher können Fehler passieren, aber langsam muss man etwas ändern.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024