Interessanter und Informativer Studiengang

Medien­management (B.A.)

Ich Studiere Mediendesign in meinem 1. Semester und bin absolut zufrieden mit meiner Studienwahl. Wir sind ein kleiner Kurs aber dadurch um einiges familiärer.
Nach der Uni verbringen wir auch noch unseren Nachmittage an der Uni weil es eben eine mega Atmosphäre ist.

Viel Praxisbezug

Medien­management (B.A.)

Studium mit viel Praxisbezug. Dozenten sind meistens vom Fach und bieten interessante Insights in den Arbeitsalltag. Zudem gibt es spannende Projekte bei denen man bereits selbst erste Erfahrungen sammeln kann.
Organisation lässt aber für eine private Uni zu wünschen übrig. Z.B.. am Anfang des Semesters stand für eine Vorlesung kein Professor zur Verfügung.

Macro-Life

Medien­management (B.A.)

Technische Ausstattung eigentlich super, nur der Switch von Moodle auf blackboard war etwas kompliziert. Mit den Kursen bin ich sehr zufrieden und sind auch jedes Mal sehr interessant und auch immer eine gute Mischung aus Kreativität und etwas Business.

Für den Preis zu wenig

Medien­management (B.A.)

Es sind unfassbar hohe Studiengebühren für so wenig Inhalt. Wir sitzen fast nur rum, machen nichts praktisches sondern nur stupiedes auswendig lernen. Der Studiengang wird als Praxis nah beschrieben, das stimmt nicht. Wären der Online Semester wurde der gleiche Betrag an Geld gefordert für 10 Prozent der Leistung.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024