Freundlich und gut organisiert

Medien­management (B.A.)

Meine bisherigen Erfahrungen sind nur Positiv. Nette und kompetente Dozenten, gute Orga und gute Ausstattung. Man bekommt bei Fragen schnell antworten und muss nicht lange auf Rückmeldungen warten. Alles ist auf dem neusten Stand und man bekommt viele Programme zur Verfügung gestellt die beim Studium helfen.

Super organisiert und gut durchdacht!

Medien­management (B.A.)

Die Dozenten sind alle super nett und das online lehr Angebot ist auch super.
Man kann wenn man Fragen hat ganz einfach per Messenger mit seinen Dozenten schreiben und bekommt zeitnahe Antworten. Die Themen sind gut erklärt und auch interessant gestaltet.

Alles in allem top.

Studienstart

Medien­management (B.A.)

Bin noch nicht so lange dabei, aber die ersten Wochen verlaufen sehr gut. Bestens organisiert und kurzweilig. Die Mischung aus Präsenz, digitalen Vorlesungen und Eigenverantwortung ist genau meins. Dieses Konzept sollte sich jeder angehende Student genauer anschauen.

Studium Plus bietet die größtmögliche Flexibilität

Medien­management (B.A.)

Das Programm Studium Plus an der Macromedia ist eine sehr gute Alternative zum normalen Studium.

Heutzutage brauchen wir Studenten mehr denn je einen flexiblen Lernalltag, der uns ermöglicht unseren Tag selbst zu gestalten.

Ich bin ausgesprochen dankbar, dass sie diese Alternative an der Macromedia Hochschule anbieten. Wir Studenten merken im Uni Alltag, dass da noch hier und da einige Dinge ausbaufähig sind, aber vielleicht liegt es einfach auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024