Bin ganz Zufrieden

Medien­management (B.A.)

Ich bin noch neu an der Macro aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Die Ausstattung ist super, die Dozenten sind bis jetzt alle total nett und hilfsbereit.
Die Inhalte sind alle sehr übersichtlich zusammengetragen was ein großer Pluspunkt ist.
Genau so, dass großer Wert auf Individualität und Zusammenarbeit gesetzt wird. Also wirklich jetzt. Es gibt zusätzlich zu den Männlichen und weiblichen Toiletten extra Gender neutrale Toiletten, auf den Frauentoiletten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spaß am Studium

Medien­management (B.A.)

Alle sind super nett und bei fragen kann man sich an jeden wenden. In denn Stripten steht nur das wichtigste drinne. Im moment behandeln wie noch die Grundlagen und ich freue mich auf die Spezialisierung meines fachbereiches Musik. Der Presentstag ist sehr gut um alles gelernte zu vertiefen.

Vielfalt und Zusammenkommen

Medien­management (B.A.)

Die Studierenden unterscheiden sich alle voneinander und dennoch sind die Interessen bei jedem gleich. Zusätzlich bin ich bereits in den ersten Wochen überwältigt von dem Wissen über die Medien und die Verantwortung als Manager. Viel mehr steckt dahinter, als man eigentlich denkt.

Zukünftliches Konzept

Medien­management (B.A.)

Das Konzept ist so aufgebaut, dass man sich die Studieninhalte selbst erarbeitet und in On Site Sessions diese Inhalte vertieft. Dies funktioniert sehr gut und mit korrekter Einteilung der Inhalte ist ein erfolgreiches Studium gut möglich.
Ferner gibt es online Live Sessions, die auch zur Vorbereitung der Prüfungen geeignet sind.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024