So wünscht man sich das!

Medien­management (B.A.)

Das Studium ist sehr gut aufbaut und alles läuft über ein App-System was super klappt man hat eine gute Übersicht. Man muss sich klar sein, dass man sehr viel eigenständig machen muss. Ansonsten würde ich gerne mehr vorausschauende Planung der Präsent-Unterrichtstage wünschen.

Auch wenn private Uni, immer die gleichen Probleme

Medien­management (B.A.)

Auch wenn man doch etwas mehr für sein Studium bezahlt, sind organisatorische Dinge an der Uni, das gleiche Chaos wie an einer staatlichen Uni. Der Studiengang ist sehr spannend, in den ersten beiden Semestern ist es mehr ein "Grundstudium" in dem man Grundlagen bekommt, die man auch in den anderen Studiengängen größtenteils erhält, bis auf ein paar Module die spezifisch sind. Ab dem 3/4 Semster geht es richtig mit der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Studium mit vielen Möglichkeiten

Medien­management (B.A.)

Ich bin mit meinem Studium an der Macromedia sehr zufrieden. In meinem Studium ist ein Pflicht Auslandssemester und ein Pflicht Praktikumssemester vorgesehen. Vor allem diese beiden Semester haben mir im Bezug auf mein weiteres Leben am meisten gebracht.

Rundum top!

Medien­management (B.A.)

Sowohl die Studieninhalte als auch die Donzenten sind 1A. Alle sind sehr motiviert und wollen für die Studierenden nur das beste. Auch die Atmosphäre ist super angenehm und das Miteinander ist total schön. Ich kann die Macromedia nur empfehlen, denn das Studieren macht einfach mega Spaß und man macht auch gerne was in der Freizeit für die Uni.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024