Spannende Module und interessante Projektarbeiten

Medien­management (B.A.)

Bis jetzt finde ich alle Professoren und andere Leute an der Hochschule super nett und hilfsbereit. Fragen werden am Welcome Desk oder gleich vom Prof selbst beantwortet. Tolle Atmosphäre dort und sehr entspannter Campus. Man bekommt auch Office Zugang und weitere Zugänge zu Bildbearbeitungsprogramme.

Spannende Studieninhalte

Medien­management (B.A.)

Das Studium ist sehr spannend, da die Inhalt sich auch auf aktuelle Themen bezieht. Der Studiengang an sich beinhaltet auch ein tolles Angebot als Praxissemester. Die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen, bietet mir als Student die Möglichkeit, praktische Erfahrungen zu sammeln vor Abschluss des Studiums.

Bin noch am Anfang aber es gefällt mir super

Medien­management (B.A.)

Ich komme mit der Einteilung der Inhalte sehr gut zurecht und bei fragen wird mir sofort geholfen. Der Campus ist sehr organisiert und man fühlt sich direkt gut aufgenommen. Die Menschen dort sind sehr offen für neue Studenten und das Ambiente ist einfach angenehm. Zudem sind die Vorlesungen unterhaltsam und übersichtlich. Alles in allem bin ich mit meiner bisherigen Erfahrung sehr zufrieden und freue mich darauf weiter zu studieren.

Grundlegende Berufserfahrungen im Management

Medien­management (B.A.)

Berufserfahrungen gesammelt und theoretische Grundlagen für den weiteren Weg im Musikmanagement gesammelt!
Durch die Onlineunterlagen konnte ich mich immer gut vorbereiten und auch von unterwegs üben und weiterbilden!
Auch als Fernstudium gut geeignet.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024