Super Studiengang

Medien­management (B.A.)

Habe bisher tolle Erfahrungen gemacht! Werden gut auf Klausuren und Hausarbeiten vorbereitet. Dozenten sind super und Organisation ist auch super.
Ich würde dieses Model vom Studium Plus immer wieder wählen, da ich nebenher sehr gut arbeiten kann und trotzdem Zeit für das Selbststudium habe!

Positive Erfahrungen

Medien­management (B.A.)

Ich habe bis dato sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles ist sehr gut organisiert. Die Inhalte sind verständlich und es macht Spaß sich damit auseinander zu setzen. Man bekommt einen guten Überblick über den späteren Arbeitsplatz. Ich bin sehr glücklich über meine Studienwahl!

Sehr anspruchsvoll jedoch wirklich interessant

Medien­management (B.A.)

Im Plus Modell muss man wirklich Selbstdisziplin beherrschen. Das Modell ist nur geeignet für Personen, die sich selbst gut organisieren können und motiviert sind, sich Lehrinhalte selbst beizubringen.

Die Skripte sind größtenteils echt toll und verständlich gestaltet und zu einzelnen Themen gibt es auch immer Erklärvideos. Des Weiteren gibt es Online Vorlesungen, die einem dauerhaft zur Verfügung stehen. Wirklich klasse!

Inhaltlich gefällt mir mein Studiengang sehr. Die Inhalte...Erfahrungsbericht weiterlesen

An die Hand genommen werden

Medien­management (B.A.)

Im Studium ist der Austausch zwischen Studenten und Dozenten sehr tiefgreifend. Durch die geringe Teilnehmeranzahl in der Kursen wird man mehr wahrgenommen. Bei Fragen sind die Dozenten immer für einen da und haben ein offenes Ohr. Dadurch wird man mit den Fragen, die während des Studiums aufkommen, nicht alleine gelassen.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024