Zufrieden durch und durch

MultiMediaArt (B.A.)

Es ist schwieriger als gedacht kreativ zu sein und das kann einem auch niemand lernen. Das habe ich unterschätzt.
Man muss sich auch vieles selbst beibringen und die lernkurve ist relativ steil. Was aber auch zum ständigen lernen anregt. Ich bin sehr zufrieden.

Gut gemeint, teilweise jedoch nicht umgesetzt!

MultiMediaArt (B.A.)

Die Organisation war zeitweise sehr chaotisch zudem wurde auf die Bedürfnisse der Studierenden, welche neben dem Studium arbeiten mussten, nicht wirklich eingegangen.

Des Weiteren war manches Lehrpersonal etwas inkompetent (nicht aus fachlicher, sondern aus pädagogischer Sicht).

Alles in allem bin ich aber relativ zufrieden, da ich einiges an Erfahrung sammeln durfte und auf meine künstlerischen Ausrücke intensiv eingegangen wurde.

Super Studium

MultiMediaArt (B.A.)

Der MultiMediaArt Studiengang gibt eine tolle Einführung in verschiedene Bereiche der Kreativbranche. Auch ohne vielen Vorkenntnissen ist man hier gut aufgehoben. Lehrveranstaltungen machen Spaß und die Dozenten sprechen auf Augenhöhe und viel Enthusiasmus mit den Studierenden. Hin und wieder sind manche Lerninhalte etwas alt und vielleicht nicht mehr so relevant in der aktuellen Industrie jedoch bieten die Inhalte eine gute Grundbasis und lassen sich so gut auf neuere Software übertragen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannend und kreativ

MultiMediaArt (B.A.)

Ich habe sehr positive Erfahrung gemacht mit dem Studiengang MMA. Es hat meine Kreativität sehr gefördert und zu spannenden Projekten motiviert. Die Dozenten kommen alle aus des Industrie und sind somit äußerst bemüht den Studis neueste Techniken und Workflows beizubringen.