Super Studiengang! :)

MultiMediaArt (B.A.)

Wir haben sehr praktische Kurse, die wirklich viel Spaß machen, bei denen man sich kreativ ausleben kann und coole DozentInnen, die auch selber oft noch neben den Kursen arbeiten und deswegen wirklich gut was beibringen können. Im Studium hab ich allgemein echt coole Leute kennengelernt DozentInnen wie auch Studierende, die mich immer wieder inspirieren :)

Studieren mit kreativen Köpfen

MultiMediaArt (B.A.)

Der Multimediale und die Einblicke in die unterschiedlichen Fachgebiete Zeichnern diesen Studiengang besonders aus. Ich habe viele positive Erfahrungen gemacht und empfinde vor allem das persönliche Verhältnis mit den Dozenten als sehr angenehm. Auch die Möglichkeiten mit so vielen unterschiedlichen Interessen von MitstudentInnen in Kontakt zu kommen ist sehr schön.

Kreativ Boost

MultiMediaArt (B.A.)

Ich bin super dankbar, dass ich in meinem
Studium jetzt schon im ersten Semester so viel über 3D-Animationen, Film, Fotografie, Audio und Design lernen durfte! Die meisten Dozent*innen sind so unglaublich nett und motivierenden, ich habe das Gefühl eine sehr gute Studienwahl gewählt zu haben :).

Gutes Studium

MultiMediaArt (B.A.)

Das Studium an der FH Salzburg bietet eine positive Erfahrung, jedoch bestehen Verbesserungsmöglichkeiten. Der Campus befindet sich idyllisch im Grünen, was eine erholsame Umgebung schafft. Die Ausstattung für den Filmfachbereich, einschließlich Arri Alexa und Amira, ist beeindruckend. Es gibt wegen der Erasmusstudent*innen gelegentlich Vorlesungen, die auf Englisch abgehalten werden - das Englisch-Sprachniveau einiger Dozent*innen könnte besser sein. Die FH zieht Dozent*innen aus verschiedenen Ländern an, darunter Deutschland, die Schweiz und...Erfahrungsbericht weiterlesen