Verbesserungswürdig

MultiMediaArt (B.A.)

Es gab vieles was massiv Potenzial hat, aber nicht ausschöpft. Die ganze Organisation ist etwas chaotisch, was aber aufgrund von Covid noch um vielfaches schlimmer war. Vor allem wenn man im Master einsteigt ohne den Bachelor hier absolviert zu haben ist es zu Beginn schwer Zugang zu den anderen Studierenden zu finden.

Networking

MultiMediaArt (B.A.)

Einer der größten Vorteile an diesem Studium sind die Mitstudenten die später in verschiedenen Fachbereichen arbeiten die eng mit dem eigenen verbunden sind. Es gibt viel Austausch und gegenseitige Hilfe. Man komplementiert sich gegenseitig sehr gut wenn man an größeren Projekten arbeitet.

Wie interaktiv Videotutorials

MultiMediaArt (B.A.)

Mein studium hat stark unter der Pandemie gelitten. mehrere Dozenten hatten keine lust auf online Unterricht weshalb wir viel selbststudium durchführen mussten. verschiedene studiengänge hatten trotz selben abschluss stark unterschiedliche abgabevoraussetzungen.

Abwechslungsreiche Eindrücke

MultiMediaArt (B.A.)

Mit dem Studium an der FH Salzburg hab ich viel Neues lernen dürfen. Zum einen über grundlegende theoretische Inhalte im Bereich Mediendesign. Zum anderen habe ich sehr viel über mich selbst lernen dürfen, wie gehe ich selbst mit Druck und Stress Situationen um, was macht mich als Gestalter aus, wo möchte ich nach dem Studium hin, etc.