Das beste sind die Freund*innen

MultiMediaArt (B.A.)

Das beste sind deine Mitstudierenden. Dafür lohnt es sich! Sonst ist es ein bisschen chaotisch. Zumindest ist das im Fachbereich Film der Fall. Die Organisation der FH ist nicht gut. Aber man hat sehr viel (manchmal zu viel) Flexibilität. Solange man bereit ist selbst anzupacken ist es ein super studium!

Cooles Umfeld um zu lernen

MultiMediaArt (B.A.)

Dies ist mein 2tes Studium und ich würde es immer vorziehen. Gemütlich Athmosphere die zum Lernen einlädt und auch persönlich auf einen eingeht. Großteil super Dozenten, super Kollegen, modernes Gebäude und gute Einrichtung. (Bereich 3d Animation).
Bahnhaltestelle direkt daneben. Studentenheim direkt daneben.
All in All sehr angenehm hier zu studieren!

Konstant aber unvollständig

MultiMediaArt (B.A.)

Organisation und Professionalität minderwertig, Rücksicht und Anspruch großartig. Ich habe mehr erwartet als ich hierher gezogen bin, vorallem an equipment und Lehrkräften, aber würde nicht aufhören weil es mir soviel Selbstverbesserung gibt und der Ablauf ist gut durchdacht und flächendeckend.

Sehr zufrieden!

MultiMediaArt (B.A.)

Bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden mit dem Studium. Es kombiniert alle meine Interessen perfekt! Hätte ich nur einen Schwerpunkt als Studium wählen können, also ein ganzes nur zum Thema Mediendesign oder Film, hättw mir bestimmt etwas gefählt. So kann man mal in alle kreativen Bereiche schnuppern und Inspiration sammeln.