Viel Spielraum mit viel Eigeninitiative

MultiMediaArt (B.A.)

Die ersten paar Semester sind sehr offen und bieten viel Spielraum für eigene Ideen - nachher nicht mehr so viel, aber noch genug. Es war ein wenig ärgerlich, dass die Computer nicht besonders gut sind und wir uns um alle Programme ausser Maya selber kümmern mussten, obwohl andere Programme für viele Abgaben verwendet werden müssen (nicht einmal Adobe ist dabei...).

geilstes Studium!

MultiMediaArt (B.A.)

MMA ist super! Leider funktioniert digitales Studieren nicht sehr gut, da der Kontakt mit den anderen Studierenden deshalb fehlt. Ich bin sehr froh nicht online weiterstudieren zu müssen, unsere Dozenten haben sich aber benüht den Onlineunterricht so angenehm zu machen wie möglich und haben große Arbeit geleistet!

Kreativität unter Gleichgesinnten

MultiMediaArt (B.A.)

Schon lange konnte ich mich nicht mehr so kreativ ausleben. Die Dozenten haben ein sehr großes wissen welches sie mit einer sympathischen Art teilen. Neben den interessanten und vielseitigen Unterrichtsfächer, kann jeder seine ganz persönlichen kreativen Projekte ausleben. Dazu kommen noch immer wieder spannende Gastbeiträge aus aller Welt und weitere Veranstaltungen.

Sehr zufrieden

MultiMediaArt (B.A.)

Die meisten Lehrer/innen geben die Inhalte spannend wieder, die FH ist modern und das Equipment ist aktuell.
Die Übungen sind gut umgesetzt und es wird darauf geachtet, dass jeder/e mitkommt.
Im ersten Semester ist das Studium sehr auf die Grundlagen fokussiert, was sich im Laufe der Semester ändert.
Die Semesterprojekte werden (zu mindest im Zweig 3D Animation) gut betreut.