Bericht archiviert

Mehr Praxisbezug

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Im Bachelor werden viele mathematische Grundlagen geschaffen, welche durchaus wichtig sind. Der Praxisbezug fehlt an vielen Stellen. Im Master ändert sich dies zum Glück in vielen Seminaren. Jedoch wäre es auch hier wichtig den Praxisbezug zu vergrößern und mehr Methoden zu lernen, um vorbereitetet in die Schulen zu kommen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
C. , 15.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lara , 05.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Saskia , 21.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Maike , 22.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Milli , 30.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Anna , 29.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Chiara , 12.12.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Jessica , 22.11.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Thomas , 14.03.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Sophie , 29.01.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Sofia Maria

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (R, H, G)
  • Standort: Standort Vechta
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.10.2018
  • Veröffentlicht am: 18.10.2018