Bericht archiviert

Wenig Praxis, mehr Theorie

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Obwohl die Organisation der Lehrveranstaltungen gut funktioniert und die Seminare auch super strukturierte und gestaltet sind, kann ich mit den Inhalten nicht wirklich etwas in der Praxis anfangen. Im Seminar ist es sehr spannend einige Dinge zu erfahren, bei der konkreten unterrichtsplanung bin ich dann aber schnell leicht überfordert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
C. , 15.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lara , 05.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Saskia , 21.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Maike , 22.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Milli , 30.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Anna , 29.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Chiara , 12.12.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Jessica , 22.11.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Thomas , 14.03.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Sophie , 29.01.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Britta

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (R, H, G)
  • Standort: Standort Vechta
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.09.2018
  • Veröffentlicht am: 05.10.2018