Erfahrungsbericht 5 von 42

Wenig Praxis, tolle Dozenten

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Im Studium bringen einem viele Inhalte (besonders im Bachelor) überhaupt nichts für das Lehramt. Man studiert nur, damit man irgendwann sein Ziel erreicht und nicht, weil es für den Lehrberuf sinnvoll ist… aber die Dozenten sind sehr freundlich und kompetent!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
C. , 15.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lara , 05.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Saskia , 21.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Maike , 22.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Anna , 29.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Chiara , 12.12.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Jessica , 22.11.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Thomas , 14.03.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Sophie , 29.01.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Till , 28.07.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Milli

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (R, H, G)
  • Standort: Standort Vechta
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 30.05.2023
  • Veröffentlicht am: 01.06.2023