Bericht archiviert

Beweise? Brauch ich nicht!

Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Höhere Mathematik für das Grundschullehramt? Jo macht Sinn! Ich weiß ich weiß, das heißt studieren... Wie wärs mit kürzere Studienzeit und mehr Praxis???? Oder wenn der Quatsch schon sein muss, gleiche Bezahlung für das gleiche Studium? Ich muss jetzt wieder los.... Beweisen, dass 1+1=2 ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Paula , 25.03.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Jana , 25.02.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.4
Vivien , 12.01.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Christoph , 07.11.2023 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.4
Sarah , 23.03.2023 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Julia , 15.02.2023 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Maike , 19.10.2022 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Leonie , 18.10.2022 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.6
Luca , 19.06.2022 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.2
Malin , 14.01.2022 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Gaeli

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.09.2016
  • Veröffentlicht am: 16.09.2016