Irrelevante Inhalte

Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Sinnvoll erscheinen mir nur die didaktischen Inhalte. Dabei lerne ich zumindest etwas darüber, wie Kinder lernen und kann somit Strategien für später daraus ziehen. Sämtliche sonstige Inhalte sind fernab von dem, was ich im späteren Berufsleben wirklich anwenden und gebrauchen kann. Dadurch lerne ich nichts für mein späteres Berufsleben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Paula , 25.03.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Jana , 25.02.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.4
Vivien , 12.01.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Christoph , 07.11.2023 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Julia , 15.02.2023 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Maike , 19.10.2022 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Leonie , 18.10.2022 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.6
Luca , 19.06.2022 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.2
Malin , 14.01.2022 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Jean , 10.01.2022 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Sarah

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 23.03.2023
  • Veröffentlicht am: 23.03.2023