Nicht relevant für späteren Beruf

Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Die Inhalte sind nicht angepasst an späteren Beruf als Grundschullehrerin :( Ich hätte gerne mehr Praxisbezug, statt irgendwelchen Entwicklungsmodellen, an die sich nach dem Semester eh niemand mehr erinnern kann… Bezüge zur Unterrichtsplanung und -durchführung sind kaum vorhanden

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Paula , 25.03.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.4
Vivien , 12.01.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Christoph , 07.11.2023 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.4
Sarah , 23.03.2023 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Julia , 15.02.2023 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Maike , 19.10.2022 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Leonie , 18.10.2022 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.6
Luca , 19.06.2022 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.2
Malin , 14.01.2022 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Jean , 10.01.2022 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Jana

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.02.2024
  • Veröffentlicht am: 29.02.2024