Viele neue Erkenntnisse

Online Marketing (B.A.)

Gute Vorlesungen und Fachcoaching sowie praxis Erfahrung gleichzeitig ist eine gute Kombination. Man lernt jede Woche was neues dazu und es wird nicht langweilig. Die Dozenten sind sehr nett und das ganze Team an der Uni sehr hilfsbereite! Man lernt viele neue Leute kennen durch kleine Kurse.

Online Marketing Dual studieren

Online Marketing (B.A.)

die Kurze des Studiengangs geben gute Einblicke in wichtige Punkte auf die man achten sollte während der Praxisbezogenen Phase. Ich kann nicht empfehlen nicht Dual zu studieren. Die Dozenten sind super entspannt und approachable. Durch die kleinen Studi Gruppen ist man eher dazu aufgefordert a den Vorlesung aktiv teilzunehmen.

Meine ersten Wochen an der IU

Online Marketing (B.A.)

Ich studiere seit Anfang Januar an der IU und bis jetzt ist alles super. Es steht immer jemand am Campus zur Verfügung, falls man Probleme mit mycampus (der Lernpkattforn) hat o.ä . Auch die Dozenten, die ich bis jetzt kennengelernt habe sind super nett. Klar gibt es jede Vorlesung sehr viel neuen Lernstoff, aber das ist ja normal in einem Studium und nicht mit der normalen Schule zu vergleichen. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Studiengang

Online Marketing (B.A.)

Guter Studiengang. Das Studium macht Spaß und ist super gestaltet. Die Lehrveranstaltungen sind gut organisiert und die Dozenten belehren einen auf unterschiedliche Weisen. Der Unterricht ist vielfältig und macht Spaß. Der Mix aus Theorie und Praxis ist auch sehr gut.