Die richtige Entscheidung

Online Marketing (B.A.)

Mir gefällt mein Studium sehr gut. Die Profs sind nett, lustig und wissen wovon sie sprechen. Ich nehme viel mit und auch meine Kommilitonen sind nice. Wir machen viel zusammen auch außerhalb der Uni. Die Dudes vor Ort sind nett und hilfsbereit und es gibt jetzt auch kostenlosen Kaffee! Die Uni ist super angebunden und der neue Campus ist einfach wow! Verbringe jetzt noch mehr Zeit da. Ich bin einfach...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr positive Erfahrungen

Online Marketing (B.A.)

Das duale Studium ist die perfekte Kombination aus Theorie und Praxis. Bei der IU wird hier darauf geachtet, dass nehmen der Arbeit auch genug Zeit zum vorbereiten und schreiben der Klausuren ist. Sobald ihr den richtigen Praxis Partner gefunden habt, steht einer positiven Erfahrung nichts mehr im Weg.

Flexibel und organisiert

Online Marketing (B.A.)

Da ich als alleinerziehende Mutter einen Job habe aber trotzdem micj weiterbilden möchte habe ich mich für die IU entschieden- beste Entscheidung meines Lebens! Ich kann meine Kinder betreuen, studieren und arbeiten ohne Stress, da ich mir an der IU alles selber einteilen kann.

Toller Umgang zwischen Dozenten und Studierenden.

Online Marketing (B.A.)

Der Umgang miteinander ist toll. Die Organisation könnte noch besser sein, da es schon vorgekommen ist, dass wir eine Exkursion in ein Kunstmuseum hatten und dafür kein Ausgleichstag für unsere Praxispartner bereit gestellt wurde. Richtige Ansprechpartner gab es keine und niemand wusste so richtig Bescheid. Außerdem ist die Uni sehr teuer und bei dem Preis sollte man erwarten, dass das Semesterticket im Preis integriert ist.