Lernerfolg

Online Marketing (B.A.)

Sehr viele Plätze und Seminare. Wenn man fragen hat bekommt man die auch schnell beantwortet. Lernmittel wie zb mit iPads ist sehr gut, online Unterricht sehr spaßig und durchdacht. Die Dozente sind enorm kompetent und konzentriert und meist auch spaßig unterwegs in deren unterrichten.

Aktuelle Onlinemarketing-Themen

Online Marketing (B.A.)

Die Themen sind vor allem sehr aktuell, ebenso sorgt die IU für einen perfekten Mix von Theorie, Forschung und Praxis.

Darüber hinaus steht eine Online Bibliothek zur Verfügung, die zahlreiche Bücher über Onlinemarketing bietet, damit man auch weiterlernen kann.

Empfehlenswert

Online Marketing (B.A.)

Meine Erfahrung an der Universität ist sehr positiv. Ich werde in jeder Situation unterstützt. Es wird eine Atmosphäre geschaffen in der ich keine Probleme habe fragen zu stellen. Meine Fragen werden mich auch auf verständliche Art, schnell beantwortet. Ich würde jedem ein Studium an dieser Uni weiterempfehlen.

So Wie versprochen!!!

Online Marketing (B.A.)

Bevor ich much bei Der IU angemeldet habe, durfte ich auch schon davor reinschnuppern. Tolle, Helle und moderne Räume sowie motivierte Dozenten, die bereit sind alles ausführlich zu jedem Studiengang etwas zu erzählen. Diese Begeisterung hält bis heute an.