Vielseitig

Online Marketing (B.A.)

Ich lerne gerade die vielseitigen Facetten vom Online Marketing kennen. Die Dozenten sind alle kompetent und super nett. Sie gehen auf Fragen ein und bringen das Wissen und die Informationen passend und in einem interaktiven Wege rüber. Auch die Arbeit bei meinem Praxispartner macht mir viel Spaß.

Bin sehr zufrieden

Online Marketing (B.A.)

Ich bin froh, dass ich mich für kein anderen Studiengang entschieden habe, denn ich fühle mich sehr wohl und finde, das kein anderer Studiengang so zukunftsorientiert ist. Am besten gefällt mir der Inhalt der Kurse. Alles ist sehr interessant und informativ gestaltet. Die Dozenten sind sehr nett und kompetent.

Theorieteil in Praxis umsetzen

Online Marketing (B.A.)

Leider ist das 1 Semester Gefühl noch sehr unorganisiert, ich hoffe das wird noch besser. Von den Inhalten her ist das Studium bis jetzt aber ganz interessant, man lernt beim Praxispartner aber schneller als im Studium selbst. Von den 4 Fächern steht eines noch garnicht im Stundenplan und Präsenzunterricht ist 1 mal im Monat. Der Onlineunterricht verläuft je nach Dozenten mehr oder weniger gut.

Fachwissen in der Praxis anwenden

Online Marketing (B.A.)

Dank den theoretischen Teil, was wir im Studium lernen können wir das Fachwissen speziell in unserem Unternehmen anwenden.
Die Professoren gestalten die Vorlesungen / Fachcoaching so, dass wir speziell das lernen was wir auch in der Praxis benötigen z.B in den Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre wird uns beigebracht wie wir ein Businessplan erstellen sollen.