Noch nicht viele Erfahrungen

2.1

Es finden nur zwei Vorlesungen statt, die sind teils interessant. da sind die dozenten relativ gut erreichbar.
die anderen beiden vorlesungen finden nie statt und meistens weiß man nicht mal bescheid und fährt umsonst zur Hochschule. manchmal sind es zu viele aufgaben und dann wiederum gibt es wochen ohne aufgaben.

Super zufrieden

Online Marketing (B.A.)

Ich bin seit paar Monaten auf der Hochschule und kann mich über nichts beschweren. Ich hab letztes Jahr schon auf einer anderen Hochschule Studiert aber allein schon von der Atmosphäre und der tollen Orga würde ich jedem empfehlen sich diese Hochschule mal anzuschauen.

Erfahrungen als ehemaliger Informatik Student

Online Marketing (B.A.)

Nach verspäteten Studienstart für mich (etwa 2 Wochen), begann für mich das Studium Mitte Oktober. Im ersten Semester hatten wir bis dato drei Module, BWL, Computer Training und Marketing. Regelmäßige Vorlesungszeiten gab es nicht, manchmal hatte man eine Woche Pause von Computer Training, alle zwei Wochen Marketing oder drei Wochen kein BWL. Es wäre wünschenswert, wenn Vorlesungen Regelmäßig wären. Aber ansonsten werden die Lehrinhalte in einem Tempo für Zielgruppen durchgeführt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Besser als meine Vorstellung

Online Marketing (B.A.)

Die Organisation könnte besser werden. Aber sonst bin ich wirklich glücklich mit der Uni! Professoren sind super, die Study guides auch :)

Man merkt wie modern und frisch die Uni ist, die Professoren mögen keine Digital Natives sein, kennen sich aber extrem gut mit den digitalen Ressourcen. Unsere Vorlesungen sind dynamisch und interessant selbst wenn die 3 Stunden lang sind.