Etwas unorganisiert

Online Marketing (B.A.)

Studium wirkt teilweise etwas unstrukturiert. Zu wenig Informationen über angeforderten Praxisbericht. Lehrveranstaltungen wirken sehr in die Länge gezogen. Inhalt einer 3 Stunden Vorlesung, könnte auch in 30 Min vermittelt werden. Das bin ich von der Ruhr Uni anders gewohnt. Ich denke bzw. hoffe dass sich das nach dem Ersten Semester ändert und man uns als Erst Semester einfach erstmal langsam ankommen lassen möchte.

Zu empfehlen, aber trotzdem nicht 100% zufrieden

Online Marketing (B.A.)

Das Studium und die Arbeit bieten eine gute Abwechslung und trotz vieler Aufgaben ist beides zeitlich auf jeden Fall machbar. Die Vorlesungen machen Spaß, aber leider finden 3 von 4 Modulen online statt.
Das gesamte Studium ist jedoch sehr unorganisiert, die Vorlesungen haben einen Monat zu spät angefangen und auch jetzt wurden einige Lerneinheiten für das Selbststudium noch nicht freigeschaltet.
Die Dozenten und Study-Guides sind bei Fragen immer gut zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Aller Anfang ist schwer

Online Marketing (B.A.)

In den ersten Monaten kam es leider zu organisatorischen Probleme die allerdings vom Kursmanagement sofort bearbeitet wurden.
Bestehende Probleme wurden somit gut gelöst und es wurde sich immer gut gekümmert. So kann es weitergehen.

Ansonsten überzeugt der hochmoderne Campus Schanze voll und ganz.

Super für ein duales Studium

Online Marketing (B.A.)

Bei Vorlesungen kommt man immer gut mit, die Dozenten sind kompetent und freundlich, auch die Innenausstattung bereitet einem Lust auf die Unibesuche. Die Inhalte die wir bis jetzt gelernt haben sind hilfreich und gut an uns herangebracht worden. Für ein duales Studium fühle ich mich hier perfekt aufgehoben!