Leider hatte ich mehr erhofft

Online Marketing (B.A.)

Ich habe mich sehr auf das duale Studium gefreut und bin auch nach wie vor mit den Studieninhalten sehr zufrieden, allerdings bin ich etwas enttäuscht, dass das Studium hauptsächlich online stattfindet. Dies wurde vorab nicht kommuniziert, genauso wenig , wie die Information, dass das Studium erst ab November losgeht und der komplette Oktober ein EInführungsmonat war mit ein paar freiwilligen Kursen. Die Studiengebühren mussten natürlich trotzdem schon bezahlt werden.
Ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Gestaltung der Vorlesung+Schöner Campus

Online Marketing (B.A.)

Online Marketing ist ein sehr zukunftsorientierte Studiengang. Die Inhalte sind sehr gut gestaltet und die Skripte sind sehr verständlich. Alle Dozenten sind sehr nett und bei Rückfragen immer bereit es zu beantworten. Der Campus in der Schanze ist auch sehr schön dekoriert und modern. Ich bereue keine Sekunde den Studiengang gewählt zu haben.

Vielseitiger moderner Studiengang

Online Marketing (B.A.)

Das Studium ist klar strukturiert und Bau aufeinander auf, dass so alle Inhalte verstanden und sinnvoll angewendet werden können. Durch den Dualen Studienpartner kann die Theorie direkt in die Praxis umgesetzt werden. Somit ist das Studium sehr Praxisnah und nicht nur pure Theorie. Auch die kleinen Kurs Verbände sind sehr angenehm zum lerne und die Vorlesung ehr wir Unterricht gehalten.

Tolle Studiengänge!

Online Marketing (B.A.)

Der Studiengang „Online Marketing“ ist wirklich super! Für die Organisation kann ich leider nur 3 Sterne geben, auch wenn das mit der eigentlichen Uni wenig zu tun hat! Leider finden viele Kurse nicht statt und Dozenten melden sich einfach nicht bzw. erscheinen gar nicht ernst! Aber ansonsten ein super spannender Studiengang!