Soweit so gut

Online Marketing (B.A.)

Ich bin noch im ersten Semester daher würde ich die Aussagekraft der Bewertung noch hinterfragen, aber bis jetzt fällt auf, dass vor allem die Dozenten im Vergleich zur öffentlichen Hochschule (ich habe 2 Semester öffentlich studiert vorher) sehr viel entspannter und praxisbezogener arbeiten. Auch die kleineren Gruppen ermöglichen einen besseren, Schulartigen Austausch.
Weniger gut sind Online-Vorlesungen. Technisch funktionieren diese gut, sind aber oftmals an einem Tag gestaucht und bieten selten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut aufgenommen, jedoch zu wenig Präsenz

Online Marketing (B.A.)

Meiner Meinung nach zu viel von zuhause und im generellen zu geringer Umfang der Lehrveranstaltungen, Dozenten sind jedoch sehr nett und beantworten offene Fragen. Was ich gut finde ist, wie die Uni einen aufnimmt und unterstützt, besonders bei der praxispartnersuche.

Eine wirklich tolle Einrichtung

Online Marketing (B.A.)

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen sammeln können. Der Campus ist toll designt, es gibt frei nutzbare Küchen und WLAN. Die Vorlesungen sind super und Fragen sind immer willkommen. Manche Lerninhalte sind pure Wiederholung, vorallem im Modul Computer Training.

IU Hochschule Duales Studium sehr zu empfehlen

Online Marketing (B.A.)

Seit den 01.10.22 studiere ich an der IU und bis jetzt gefällt es mir super. Meine ersten Prüfungen schreibe ich erst noch, aber die Dozenten bereiten einen super darauf vor. Die study Guides sind auch alles super nett und helfen einem, wenn es mal Fragen gibt!