Bewertungen filtern

Sehr gute Dozenten, viel online

Marketingmanagement (B.A.)

4.1

Die Dozenten sind sehr Kompetent und gleichzeitig sehr sympathisch. Zudem kommt die IU mit einer Umfangreichen Online-Bibliothek daher, was ein großer Pluspunkt ist.
Leider ist durch Corona sehr viel online und wenig Präsenz wofür allerdings die IU wenig kann.
Zudem könnten die Parkmöglichkeiten besser sein hier sind lediglich Parkplätze am Straßenrand welche meist vergeben sind.

Gute Entscheidung

Marketingmanagement (B.A.)

3.9

Die Atmosphäre und die Erreichbarkeit der Dozenten ish exzellent. Nur die Kommunikation zwischen Prüfungsamt - Dozenten - Studierenden funktioniert teilweise nicht so gut, so dass man oft nicht genau weiß wann was abgegeben werden muss. Ansonsten kann man nur positives über die IU sagen

Ich bin zufrieden

Marketingmanagement (B.A.)

3.9

Studiengang Marketingmanagement:
Die Klassen werden relativ klein gehalten, sodass die Dozenten individuell auf die Studierenden eingehen können. Die Dozenten sind sehr nett, jedoch können nicht alle das Material gut auf Folien repräsentieren. Bevor man eine Vertiefung wählen kann (also vor dem 4. Semester), beinhaltet das Studium wenig Marketing-Themen und viele Wirtschafts-/Rechnungswesen-Themen.

Campus Augsburg:
Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln / mit dem Auto ist sehr gut. Der Campus ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleine Klassen mehr Individualität

Marketingmanagement (B.A.)

3.0

Unsere Klasse ist klein, aber dafür kann der Dozent individuell auf jeden einzelnen Studierenden eingehen.

Unser Campus ist leider ein wenig klein und provisorisch eingerichtet. Es führt sich noch sehr kahl und kühl an. Aber alle wichtigen Sachen, wie Küche mit Mikrowelle und Kaffeeautomaten oder Lernräume stehen zur Verfügung.

Verteilung der Bewertungen

  • 47
  • 487
  • 350
  • 71
  • 6

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    3.6
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 961 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 92% empfehlen den Studiengang weiter
  • 8% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024