Hier lernt man wirklich was fürs Leben

Marketingmanagement (B.A.)

Habe bei meinem vorherigen Studium das Gefühl gehabt, nicht wirklich zu wissen, was ich damit anfangen kann und außerdem nie nachträglich Dinge erklärt bekommen, wenn ich kurzzeitig den Anschluss verloren habe. Jetzt habe ich endlich einen Praxisbezug und Ansprechpartner, mit denen ich Versäumtes, aber auch nicht Verstandenes nachholen kann. Kann ich also wirklich nur weiterempfehlen!

Einstieg in Arbeitswelt

Marketingmanagement (B.A.)

Durch das duale Studieren hat man einen viel besseren Einblick in die Arbeitswelt und ein viel besseres Verständnis für das, was man an der Hochschule lernt, da man es direkt anwenden kann. Ich persönlich komme damit viel besser klar, als mit normalem studieren, da ich da mehr praxis habe.

Sehr flexibles und modernes Studium

Marketingmanagement (B.A.)

Ich bin durch Zufall auf die IU gestoßen, jedoch haben mich die vielen verschiedenen Studiengänge sehr angesprochen und auch die Flexibilität mit der sie werben klang vielversprechend.
Die Räumlichkeiten sind alle neu renoviert und die Ausstattung ist sehr gut. Die Dozenten sind sehr nett und kompetent.

Super Praxiserfahrung in alle Richtungen

Marketingmanagement (B.A.)

Durch das duale Studium habe ich einzigartige Erfahrungen gemacht und Sachen gelernt und Tipps bekommen, welche mir wirklich in der realen Arbeitswelt weiterhelfen. Durch die Dozenten, welche teilweise selber schon bereits 10 oder 20 Jahre im realen Markt unterwegs sind, lernen wir viel mehr praxisorientiert und das ist einfach nur klasse!

In dieses Ranking fließen 972 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.