Fehlendes Konzept

Marketingmanagement (B.A.)

Keine bis kaum gute Organisation vorzufinden. Man hat das Gefühl man wird nicht unterstützt, obwohl man so viel Geld zahlt.
Die Inhalte der vorgegebenen Stoffe mancher Vorlesungen sind sehr allgemein und nicht spezifisch auf den Studiengang.
Dozenten sind allerdings überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Der Campus ist aufgeteilt, aber in beiden Locations gut zu erreichen und angenehm zum lernen.
Mein praxispartner allerdings ist super was das meiste ausgleicht.

Theorie und Praxis bilden die Grundlage

Marketingmanagement (B.A.)

Durch mein Duales Studium verbinde ich direkt theoretische und praktische Inhalte miteinander. Die vermittelt mir direkt einen Zugang zur Berufswelt und ich kann die erlebten Ding anwenden.
Leider hat sich bereits in den ersten Wochen herausgestellt, dass die IU nicht die beste Organisation hat.

Immer im guten Mittelfeld

Marketingmanagement (B.A.)

Die Arbeit ist super spannend und abwechslungsreich, jedoch muss die Uni noch einiges an der Organisation und Kommunikation tun! Die Dozenten geben sich größtenteils sehr Mühe die Vorlesungen ansprechend zu gestalten :) Der Praxiszusammenhang ist auf jeden Fall gegeben.

Anstrebende Qualifizierte Marketingkraft

Marketingmanagement (B.A.)

Wir sind die aller ersten Studenten auf der IU in Kassel und bisher gefällt mir alles. Jeder ist sehr nett dort und die Organisation ist top! Leider findet der Unterricht noch im online Unterricht statt, da die Uni noch renoviert wird. Der Vorteil daran ist, dass alles neu ist ist. Nach jeder Vorlesung wird von dem Professor, die Vorlesung online gestellt und dadurch brauch man sich kaum Notizen machen. (Alles...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 972 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.