Inhalte gut sonst naja

2.4

Ich finde meinen Studiengang prinzipiell sehr gut. Die Uni ist leider recht unorganisiert, zumindest nach meinen Erfahrungen. Viel unkoordination und Chaos und misskommunikation. In anderen Kursen läuft alles super, aber wie bekommen Prüfungstermin Deadlines später & Profs schicken am Freitag um 22 Uhr ne Mail, das ich bis Di ein neues Buch brauch und das ganze 1 Kapitel lesen soll.
Aber ich hatte auch 1-2 Profs die wirklich super waren!

Zukunft ist hier die Gegenwart!

Marketingmanagement (B.A.)

Viele Veranstaltungen um Kommilitonen, study guides und Dozenten kennenzulernen, waren meine ersten Erfahrungen ab meinem Semesterbeginn.
Entspannte und trotzdem bestimmte und zielgerichtete Dozenten, die einem wirklich helfen wollen an das Ziel zu kommen, was man sich gesetzt hatte und nicht nur seinen Bachelor zu bestehen!

Abwechslungsreiches Studium

Marketingmanagement (B.A.)

Die Abwechslung zwischen Arbeit und Uni ist sehr interessant und gut aufeinander abgestimmt. Durch die kleine Kohorten können die Dozenten viel Zeit für die Fragen der Studenten investieren. Dementsprechend sind auch immer ausreichend Plätze in den Seminaren verfügbar. Außerdem gibt es gratis Getränke und manchmal Snacks. Die Uni veranstaltet oft Events oder vergibt Tickets für die Gratis Teilnahme an Veranstaltungen an die Studierenden. Das Studium macht Spaß.

Gutes Konzept/schlechte Dozent:innen

1.9

Das Studium ist von den Anforderungen angemessen, da die Arbeit auch anstrengend ist. Die Unterstützung der Uni bei Problemen ist mangelhaft und Dozierende bewerten willkürlich! Die Uni bietet viel zu viele Kurse ohne Expertise an. Ein Studium hier kann ich nicht empfehlen! Ich hatte viele Probleme!

In dieses Ranking fließen 961 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.