Andere Welt

Logopädie (B.Sc.)

Als ich mein Studium begann,wusste ich genau was ich möchte. Tag für die Tag den ich in der Uni verbringe,wird mir bewusster,dass das mein Ziel ist,mein Traumberuf,meine Welt. Und mit mir 20 andere Kommilitonen,die genau das selbe Ziel verfolgen. Es macht Spaß,die Dozenten verpacken die Inhalte gut und die Freizeit kommt nicht zu kurz. Bei Fragen hat man immer einen Ansprechpartner,nie steht man alleine da. So macht es Spaß!Erfahrungsbericht weiterlesen

HSF Erfahrungen

Logopädie (B.Sc.)

Sehr abwechslungsreiches Studium mt Höhen und Tiefen.
Nette Studis, sehr durchwachsene Dozenten, zum Teil genial und einzigartig, zum Teil abgehoben ohne Ende, hochnäsig und alles andere als hilfsbereit, wenn man in der Prüfungslernphase ist und gerne an Fehlern arbeiten möchte. Keine Reaktion der Medizindozenten. Da verspricht man sich mehr fürs Geld und dem Titel Professor oder Doktor. Es wird so hochlobend Werbung gemacht mit privater Uni und kleinen Kursen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium an der HSF

Logopädie (B.Sc.)

Die Studenten sehr alle super! Der bisherige Campus war top. Die Dozenten sind sehr variierend beim Vortragen. Es gibt fröhliche Dozenten, wo man gerne zur Vorlesung geht, zuhört und mitarbeitet, aber auch sehr hochnäsige Charaktere, was der schade ist.

Das teure Studium lohnt sich :)

Logopädie (B.Sc.)

Mit 4 Jahren an theoretischen und praktischen Wissen und Erfahrung, fühle ich mich sehr gut auf den Beruf vorbereitet. Die Hochschule gibt Methoden an die Hand die dem neusten Stand entsprechen, man lernt das eigene Handeln und das anderer kritisch zu hinterfragen und lernt Studien zu analysieren und in der Praxis anzuwenden. Die Organisation hakt manchmal etwas, hier ist wie bei anderen Hochschulen/Unis dann eben auch Eigeninitiative und Zusammenhalt im...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.