Super interessantes Studium

Logopädie (B.Sc.)

Ich bin im ersten Semester und bin total begeistert.
Die Dozenten sind klasse und die Kursinhalte super interessant.
Das einzige was noch fehlt, ist einer kleiner Kiosk, den es zurzeit leider im neuen Standort noch nicht gibt.
Das Studium kann ich auf jedenfall empfehlen.

Idee gut - an der Umsetzung kann man arbeiten

Logopädie (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit dem Studiengang sind an sich gut. Mir gefallen die Inhalte und auch die Art, wie sie präsentiert werden. Meine Dozentinnen wirken kompetent und freundlich. Es sind zwar keine großen Namen aus der Logopädie, jedoch bemühen sie sich und lassen viel Praxiserfahrung mit einfließen.
An sich sind die Lehrveranstaltungen (bis jetzt) wenig anspruchsvoll.
Die technische Ausstattung in den Räumen ist ausreichend, aber nicht berauschend. Jedoch hat man ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen! Wird später ein spannender Beruf

Logopädie (B.Sc.)

Es gibt Witzige Dozenten und abwechslungsreiche Lehrveranstaltungen, unileben jedoch nicht ganz da, weil wir in einem anderen Gebäude sind und nicht am Campus. Es gibt kleine Studiengänge (wie sind 9 Studenten). Die Einteilung des Stundenplans ist recht human. Man hat mind. Einen Tag in der Woche frei

Eigentlicher Ausbildungsberuf

Logopädie (B.Sc.)

Normalerweise handelt es sich bei dem Beruf eines Logopäden um einen Ausbildungsberuf. Im Studium kommt jedoch das wissenschaftliche und die Praxis zusammen. Eine gute Mischung für Menschen die vielleicht noch mehr wollen als den Standard Praxisalltag (Dozent, Forscher, Testentwickler, Master etc).

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.