Bericht archiviert

HSF Erfahrungen

Logopädie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    1.8
Sehr abwechslungsreiches Studium mt Höhen und Tiefen.
Nette Studis, sehr durchwachsene Dozenten, zum Teil genial und einzigartig, zum Teil abgehoben ohne Ende, hochnäsig und alles andere als hilfsbereit, wenn man in der Prüfungslernphase ist und gerne an Fehlern arbeiten möchte. Keine Reaktion der Medizindozenten. Da verspricht man sich mehr fürs Geld und dem Titel Professor oder Doktor. Es wird so hochlobend Werbung gemacht mit privater Uni und kleinen Kursen, wo die Dozenten auf fragen einzeln eingehen etc. Dies war nur teilweise so. Also seit vorgewarnt. Mehr Logo/Slogan - als Wahrheit - mehr Geld - als Leistung - neue Räume - dennoch weniger attraktive Räume - keine Mensa mehr bei den neuen alten Räumen, worüber viele Studis unglücklich sind, da man dort mal in der Pause kurz einen Kaffee holen konnte oder Campusleben-like gemeinsam Mittagessen gehen konnte im "Kurs-feeling" - bin leider sehr enttäuscht worden - dabei liebe ich die Materie weiterhin ohne Ende.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Mihaela , 09.09.2023 - Logopädie (B.Sc.)
3.4
Celine , 26.08.2021 - Logopädie (B.Sc.)
4.7
Mihaela , 02.05.2021 - Logopädie (B.Sc.)
3.3
Lisa , 25.03.2021 - Logopädie (B.Sc.)
3.2
M. , 23.03.2021 - Logopädie (B.Sc.)
4.4
Jennie , 21.12.2020 - Logopädie (B.Sc.)
3.7
Lea-Marie , 21.12.2020 - Logopädie (B.Sc.)
4.4
Mihaela , 08.12.2020 - Logopädie (B.Sc.)
4.4
Anna , 24.11.2020 - Logopädie (B.Sc.)
4.7
Sarah , 24.11.2020 - Logopädie (B.Sc.)

Über G. St.

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hauptstandort Idstein
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 20.10.2015
  • Veröffentlicht am: 22.10.2015