Freies studieren nach den eigenen Bedürfnissen

Kommunikationsdesign (B.A.)

Wer schulisch studieren will, alles vorgesetzt, geplant und jemanden will, der vorne steht und erzählt, ist hier falsch. Man erarbeitet alles gemeinsam, kann alleine und den individuellen Bedürfnissen angepasst seinen Stundenplan wählen und sich von unglaublich visierten Professoren alles an Infos holen was man will.

Tolle Menschen, tolle Uni!

Kommunikationsdesign (B.A.)

Super ausgestattete Hochschule! Besonders die Werkstätten. Riesen facettenreiches Angebot an Kursen und Projekten! Meist gute und kritikäußernde Professoren! Guter Einstieg und Orientierungshilfe im Basisjahr! Tolle Stadt! Viel Ausstausch unter den Studenten! Häufig gute Ausstellungen in der Umgebung! Die schönsten Ateliers unterm Dach! Mäßig gute Mensa! Absolut weiterzuempfehlen!

Gut, freundlich, nett :)

Kommunikationsdesign (B.A.)

Wundervolle uni, tolle Anbindung, super nette Menschen ob höheres oder tieferes Semester alle sehr offen und nett. Professoren sehr stark und Inhalt viel, aber es lohnt sich. Sehr interessante und Vorallem viele angebote, die man wahrnehmen kann! Sehr toll!

Herzlich willkommen

Kommunikationsdesign (B.A.)

Seit meinem ersten Tag an der HAW fühle ich mich unheimlich, herzlich Willkommen. Bei Fragen wird sofort nett geantwortet. Die Studenten und Dozenten sind sehr nett und es gilt ein wirklich netter Umgangston. Ich wohne zwar nicht in einer Studentenwohnung, aber kenne einige und auch dort gibt es nur positives zu berichten.

Ich bin gerne hier und sage: Herzlich Willkommen allen Neulingen

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.