Selbstbegegnung

Kommunikationsdesign (B.A.)

Dieser Studiengang ist der richtige Platz für mich auf meinem Weg zum Creative Directing. Ich lerne wie ich meine Stärken und Schwächen einsetzen kann und durch viele Feedback-Gespräche lerne ich kontinuierlich mehr über mich selbst. Rückblickend habe ich vom ersten Semester bis jetzt (5. Semester) so eine große mentale Entwicklung durchgemacht wie noch nie. Meine Pläne werden begleitet und ich fühle mich von meinen Professor:innen und Dozent:innen durchweg unterstützt.

Fantastisch

Kommunikationsdesign (B.A.)

Sehr spannender und spaßiger Studiengang der durch die Dozenten an der Hochschule getragen wird. Gute Lehrinhalte werden meist schön übermittelt. Sehr freie kreative Projekte, wo jeder die Möglichkeit hat seinen eigenen Stil zu finden und sich auszuleben. Alle Kommilitonen sind sehr aufgeschlossen und nett. Schöne Campus Atmosphäre.

Praxis und experimentierfreudig

Kommunikationsdesign (B.A.)

Das Studium ist sehr praxisorientiert und man hat viel Freiraum zum experimentieren.
Man lernt eine große Bandbreite an unterschiedlichen Sachen kennen, kann sich aber mit der Zeit gut für einzelne Bereiche spezialisieren.
Außerdem ist die Hochschule Potsdam sehr familiär und achtet auf soziales

Hochschule mit Herz

Kommunikationsdesign (B.A.)

Die Hochschule hat tolle Werkstätten und Dozent*innen! Die Kurse sind super spannend und helfen auf dem Weg in das Berufsleben immens! Das Campusleben ist angenehmen und alle zeigen viel Herz und Ehrgeiz! Ich bin total froh hier zu studieren! Ich empfehle die Hochschule sehr gerne weiter !

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.