Starke Fortbildung

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich habe den Studiengang an meine Grafikdesign-Ausbildung angehängt und bin sehr zufrieden. Ich kann immer noch einige lernen und mich weiterentwickeln! Die Lehrinhalte sind vom Basiswissen bis zu innovativen Projekten sehr spannend. Die Hochschule im allgemeinen hat eine tolle Ausstattung, sei es technisch oder Personal!

Kaffee und Kuchen?

Kommunikationsdesign (B.A.)

Das studium ist an sich toll und macht mir spaß. Leider hab ich nur oft das gefühl, dass ich nichts handfestes lerne und wir uns nur treffen um zu reden und basteln. Ich hab natürlich kein vergleich und weiß nicht wie das in anderen studiengängen ist, aber ich habe manchmal das gefühl, nicht gut vorbereitet zu werden und die zeit ein wenig zu verschwenden.

Super Studium

Kommunikationsdesign (B.A.)

Einem wird viel Freiraum gelassen das Studium selbst zu gestalten. Es stehen viele Ressourcen zur Verfügung und man kann auch in andere Fachbereiche rein schnuppern. Die Lehrkräfte sind alle sehr nett und es ist alles sehr familiäre. Alles in allem kann ich das Studium weiter empfehlen.

Traumstudium KD in Potsdam!

Kommunikationsdesign (B.A.)

Super interessante zeitgenössische und wichtige Themen! Extrem sympathische und fachlich versierte Profs! Und über die Werkstätten könnte ich ewig schreiben!
Vom Riso Drucker in riesigen Formaten über die CNC Fräse oder 3D drucker an der FH findet man alles was man braucht in großzügigen Werkstätten! Super frei und auch sehr künstlerisch aber trotzdem sehr fachlich! Wirklich sehr empfehlenswerte Hochschule:)

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.