Umzug auf den neuen Campus

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Der neue Campus ist modern, dennoch funktioniert leider vieles nicht so wie es soll, zB die Klimaanlage! Außerdem ist die Mensa zu klein, und es sind noch nicht mal alle Fachbereiche auf dem neuen Campus.
Die Dozenten sind sehr unterschiedlich bemüht, manche leisten top Arbeit und sind sehr engagiert, motiviert und kümmern sich um ihre Studenten!
Wirklich zu bemängeln ist die organisation! Klausurtermine werden erst 2 Wochen vorher bekannt gegeben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Lehrinhalte und viel Gruppenarbeit

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Diese Hochschule bietet mit diesem Studiengang Bachelorabsolventen eine gute Weiterbildung in diesem Thema. Dozenten vergeben aber leider manchmal nicht nachvollziehbare Noten oder Kommentare zu Gruppenarbeiten ab, die keinen Nutzen für Studenten haben.

Interessante und praxisnahe Inhalte

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Interessanter, praxisnaher Master. Allerdings für Bachelorabsolveten aus dem Bereich Marketing nicht unbedingt geeignet, da viele Inhalte bereits bekannt sind.
Gutes und offenes Verhältnis mit den Dozenten der Hochschule Düsseldorf, macht das Studieren angenehmer. Außerdem haben wir seit diesem Jahr einen komplett neuen Campus.

Der Name ist definitiv Programm

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Während der Vorlesung fängt das Studium schon an, Kommunikation ist alles! Man muss defintiv zuhören und das Motto das mitschreiben muss ich nicht das merke ich mir, stimmt defintiv nicht. Man sollte immer am Ball bleiben und die Werte die man studiert auch leben.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Foto: HSD