Praxisnahe und moderne Module

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Der außergewöhnliche Mix aus Kommunikation, Medien und Marktmanagement innerhalb der angebotenen Module war für mich ein ausschlaggebender Grund, mich für den Studiengang zu entscheiden. Die praxisnahen Module machen einen fit für die Berufswelt.
Zudem konnte ich durch das Masterstudium neben dem Fachwissen vor allem meine Softskills im Bereich der Selbstorganisation, Kommunikation und Teamfähigkeit ausbauen.

Praxisnah und vielseitig

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Ich habe den Studiengang während Corona belegt und kann diesen trotz unvorhersehbarer Änderungen sehr empfehlen. Die Inhalte waren sehr praxisnah und man konnte in Gruppenarbeiten theoretische Kenntnisse in die Praxis übertragen, z.B. Businessplan erstellen, TikTok Kanal aufbauen, Mediaplanung etc.

Praxisnahe vielfältige Ausbildung

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Die Hochschule bietet im genannten Studiengang neben praxisnahen Inhalten eine breite Aufstellung für die Zukunft der Studierenden aufgrund der Studieninhalte in den Gebieten Marktmanagement, Kommunikationsmanagement und Multimedia.
Darüber hinaus werden viele Projekte mit bekannten und relevanten Unternehmen organisiert.

Praxisnaher Studiengang mit vielfältigen Inhalten

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Viele praxisnahe Projekte und spannende Vorlesungen mit relevanten und aktuellen Inhalten, vor allem im Bereich Marketing. Auch die Dozenten sind sehr hilfsbereit und überzeugen mit ihrer langjährigen Praxiserfahrung. Der Master bereitet die Studenten super auf das Berufsleben vor. Ich kann den Studiengang nur empfehlen!

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Foto: HSD