Der Name ist definitiv Programm

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement

Während der Vorlesung fängt das Studium schon an, Kommunikation ist alles! Man muss defintiv zuhören und das Motto das mitschreiben muss ich nicht das merke ich mir, stimmt defintiv nicht. Man sollte immer am Ball bleiben und die Werte die man studiert auch leben.

Gute Hochschule, aber mangelhafte Organisation

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement

Grundsätzlich macht mir das Studium Spaß. Leider gibt es viel Chaos bei der Organisation. Die Dozenten sind gemischt. Neben ein paar sehr guten Dozenten gibt es auch einige, die unzufriedenstellende Vorlesungen halten. Außerdem sollte man sich auf viele zum Teil auch sehr interessante Gruppen- und Projektarbeiten einstellen.

Gutes, interessantes Studium

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement

Mit der Wahl meines Masterstudiums bin ich nach wie vor zufrieden. Leider muss man unzählige Abstriche bei der Organisation machen. Ich dachte ich wäre schon viel schlechtes von meiner vorherigen Hochschule gewohnt, aber die HS Düsseldorf hat es in vielerlei Hinsicht getoppt. Sehr negativ.
Dennoch war das Studium interessant und das, was ich mir vorgestellt habe.

Vom Studieninhalt und den Dozenten gut

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement

Die Studieninhalte und Dozenten sind gut, nur an der Organisation muss noch gearbeitet werden. Ab Februar gibt es einen neuen Campus, der ganz neu gebaut wurde. Die Gruppen Größe ist im Master mit 35 Studenten sehr angenehm. Es gibt viele Gruppenarbeiten und Projekte.

2.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020