Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
Ich habe mehr erwartet
Wenn man vorher schon Marketing oder Kommunikationsmanagement gemacht hat, lernt man wenig neues. Die Praxis Projekte sind super spannend, kosten aber sehr viel Zeit, meiner Meinung nach sind die mehr Credits wert. Vertiefung e-Commerce kann ich sehr empfehlen.
Toller Zusatz zum Bachelor
Wer in Zukunft in der Medienbranche mitspielen möchte, ist in dem Studiengang auf jeden Fall gut aufgehoben. Die Organisation der Hochschule lässt manchmal ein wenig zu wünschen übrig und Prozesse erfolgen langsamer als man sich das vorstellt. Aber alles in allem gibt es einen großen Praxisbezug in dem Masterstudiengang und die Dozenten sind bemüht, uns voranzubringen.
Interessanter Studiengang
Der Studiengang ist sehr aktuell und wichtig. Das Studium macht Spaß. Es gibt viele tolle Dozenten, aber natürlich auch solche, die sich nur wenig für die Lehre interessieren. Viele Kurse sind von Bedeutung. Die Kursauswahl könnte allerdings größer sein. Insgesamt bin ich zufrieden.
Neue Erkenntnisse
Die Dozenten geben sich zum Teil grosse Mühe, aber es gibt solche und solche. Insgesamt bin ich zufrieden. Die Ausstattung könnte neuer und moderner sein. Die Hausarbeiten sind gut gegliedert und als Aufgabe verständlich. Die Parkplatz Situation ist schlecht. Danke.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter