Praxisnaher Studiengang mit vielfältigen Inhalten

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Viele praxisnahe Projekte und spannende Vorlesungen mit relevanten und aktuellen Inhalten, vor allem im Bereich Marketing. Auch die Dozenten sind sehr hilfsbereit und überzeugen mit ihrer langjährigen Praxiserfahrung. Der Master bereitet die Studenten super auf das Berufsleben vor. Ich kann den Studiengang nur empfehlen!

DER Master für Marketing und Kommunikation

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Der Master in Kommunikations- Multimedia- und Marktmanagement, kurz MKM, ist für alle Studierenden interessant, die eine leitende Position in einem kreativen Bereich, wie Marketing oder Unternehmenskommunikation anstreben. Aufgrund der Zusammensetzung aus vielen Projekte und überschaubaren Klausuren, ist der Master sehr praxisorientiert bereitet einen sehr gut auf den bevorstehenden Berufseinstieg vor!

Praxisnah und lehrreich für die Zukunft

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Sehr praxisnaher Unterricht mit Inhalten, die zukunftsrelevant sind und welche man direkt im Berufsleben umsetzen kann. Sehr lehrreiche Vorlesung mit viel Interaktion und selbstständigem Arbeiten. Ich kann den Master nur wirklich sehr weiter empfehlen

Guter Mix aus BWL und Marketing / Kommunikation.

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Die Inhalte waren super, interessant und abwechslungsreich. Vor allem die Gruppenarbeiten und Projekte haben wir viel gelernt und direkt angewendet.
Die Dozenten sind großteils auch klasse, manche externe Dozenten (die meines Wissens jetzt aber auch nicht mehr da sind) haben nicht so viel Mehrwert gebracht.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Foto: HSD