Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
Praxisnaher Studiengang mit vielfältigen Inhalten
Viele praxisnahe Projekte und spannende Vorlesungen mit relevanten und aktuellen Inhalten, vor allem im Bereich Marketing. Auch die Dozenten sind sehr hilfsbereit und überzeugen mit ihrer langjährigen Praxiserfahrung. Der Master bereitet die Studenten super auf das Berufsleben vor. Ich kann den Studiengang nur empfehlen!
DER Master für Marketing und Kommunikation
Der Master in Kommunikations- Multimedia- und Marktmanagement, kurz MKM, ist für alle Studierenden interessant, die eine leitende Position in einem kreativen Bereich, wie Marketing oder Unternehmenskommunikation anstreben. Aufgrund der Zusammensetzung aus vielen Projekte und überschaubaren Klausuren, ist der Master sehr praxisorientiert bereitet einen sehr gut auf den bevorstehenden Berufseinstieg vor!
Praxisnah und lehrreich für die Zukunft
Sehr praxisnaher Unterricht mit Inhalten, die zukunftsrelevant sind und welche man direkt im Berufsleben umsetzen kann. Sehr lehrreiche Vorlesung mit viel Interaktion und selbstständigem Arbeiten. Ich kann den Master nur wirklich sehr weiter empfehlen
Guter Mix aus BWL und Marketing / Kommunikation.
Die Inhalte waren super, interessant und abwechslungsreich. Vor allem die Gruppenarbeiten und Projekte haben wir viel gelernt und direkt angewendet.
Die Dozenten sind großteils auch klasse, manche externe Dozenten (die meines Wissens jetzt aber auch nicht mehr da sind) haben nicht so viel Mehrwert gebracht.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter