Stendal ist das, was du daraus machst

Kindheitspädagogik - Praxis, Leitung, Forschung (B.A.)

Ich studiere mit 24 Mädels anderen Mädels den erst neu eingeführten Studiengang 'Kindheitspädagogik' an der Hochschule Magdeburg-Stendal.
Seit letztem Jahr Oktober sind wir Teil einer großen Studi- Familie - die Professoi_innen sind immer um einen besorgt, lehnen nie Hilfe ab und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.Wenn man sozial engagiert ist und gut mit Kindern umgehen kann, ist dieser Studiengang wärmstens zu empfehlen - Vor allem durch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium an einer schönen Hochschule

Kindheitspädagogik - Praxis, Leitung, Forschung (B.A.)

Der Studiengang ist seit Oktober 2014 neu an der Hochschule und ich bin somit im ersten Durchgang, was man an der Organisation und Durchführung tw bemerkt. Ansonsten sind ein großer Teil der Lehrveranstaltungen gut strukturiert und auch die Dozenten sind nett und hilfsbereit.
Es herrscht an der gesamten Hochschule ein gute, sympathische und lockere Atmosphäre und lässt einen gern zur Hochschule gehen.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023