Alles wird gut ;)

Kindheitspädagogik - Praxis, Leitung, Forschung (B.A.)

Ich konnte mir nicht so richtig vorstellen wie es ist ein Student zu sein, doch jetzt ist alles anders. Student sein ist glaube die beste Phase in einem Leben.
Und ich habe für mich auch den besten Studiengang gefunden. Kurz vor den Prüfungen stehend, sehe ich mich eigentlich auch fast sicher, die Professoren sind alle sehr arrangiert uns bei Rat und Tat zur Seite zu stehen und uns gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verplante und lustige Professoren!

Kindheitspädagogik - Praxis, Leitung, Forschung (B.A.)

Die Professoren sind alle sehr einzigartig und bemüht uns auf alles vorzubereiten! Sie sind mit Eifer und Fairness dabei uns auf unserem Weg zu begleiten. Der Studienverlauf ist noch etwas steinig, da es unseren Studiengang noch nicht allzu lange gibt, aber das wird sich sicherlich noch legen. Im groben bereue ich meine Entscheidung nicht, dort zu studieren.

Größtenteils zufrieden

Kindheitspädagogik - Praxis, Leitung, Forschung (B.A.)

Ich bin mit meinem Studiengang an der Hochschule Magdeburg Stendal eigentlich zufrieden. Die meisten Dozenten geben sich viel Mühe und schaffen es auch die Seminare und Vorlesungen interessant zu gestalten. Oft kommen hierbei PowerPoints zum Einsatz. Negativ aufgefallen ist mir, dass es noch nicht perfekt läuft aus organisatorischer Sicht,
Das liegt aber denke ich daran, dass dieser Studiengang noch sehr neu ist. Allerdings denke ich, dass die HS auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wir, als erster Matrikel werden sehr gefördert

Kindheitspädagogik - Praxis, Leitung, Forschung (B.A.)

Wir, als erster Matrikel werden sehr gefördert. Die Professoren sind immer bedacht möglichst jeden zu den bestmöglichen Leistungen zu bringen. Treten Probleme auf, stehen sie und die Studiengangskoordinatorin immer mit Rat und Tat bei Seite.
Außerdem zeichnet ein junges, gemischtes Dozenten-Team diesen Studiengang ganz besonders aus.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023