Toller Studiengang, Organisation mittelmäßig

Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Die Inhalte und Dozenten sind wirklich gut gewählt und kompetent. Gerade im Medienbereich ist die Ausstattung richtig gut. Es gibt viele Möglichkeiten und Kurse, um die Ausstattung (auch zuhause) auszutesten.
Leider ist die Organisation verbesserungswürdig. Auch der Zugang zu Literatur ist sehr begrenzt, was sehr schade ist.
Allgemein aber ein empfehlenswertes Studium!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Anonym , 05.02.2024 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
4.0
Thanh , 26.08.2023 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
2.0
Mella , 22.12.2022 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
1.9
Laura , 20.06.2022 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
2.7
Stefanie , 26.11.2021 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
2.3
Maike , 16.10.2021 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
3.1
Ilja , 25.11.2020 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
2.7
Emi , 30.10.2020 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
3.7
David , 26.10.2018 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
4.0
Kim , 03.12.2017 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)

Über L.

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.02.2024
  • Veröffentlicht am: 21.02.2024