Würde diese Uni nicht empfehlen!

Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    1.9
Neben fehlender Organisation fehlt dieser Uni alles, was man an einer staatlichen Uni auch kostenlos erhält. Studierende haben keinen vernünftigen Zugang zu Datenbanken. Hier wird einem auf Nachfrage immer erzählt, die Lizenz sei zu teuer wo man sich fragt wofür man eigentlich Studiengebühren zahlt.
Im ganzen Master kam es einmal vor, dass Dozenten pünktlich ihre Noten eingetragen haben. Bei Nachfragen beim Prüfungsamt stößt man auf unfreundliche Mitarbeiter, oder es gibt nie eine Antwort per Mail.

Laura hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Ich habe angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Ein paar meiner Dozenten kommen sogar aus der Praxis.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
L. , 15.02.2024 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
3.3
Anonym , 05.02.2024 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
4.0
Thanh , 26.08.2023 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
2.0
Mella , 22.12.2022 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
2.7
Stefanie , 26.11.2021 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
2.3
Maike , 16.10.2021 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
3.1
Ilja , 25.11.2020 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
2.7
Emi , 30.10.2020 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
3.7
David , 26.10.2018 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
4.0
Kim , 03.12.2017 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)

Über Laura

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Köln
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 20.06.2022
  • Veröffentlicht am: 28.06.2022